Sonntag, 7. Dezember 2008

Was möchten Sie über Uwe Holl wissen?

In einer Woche lesen Sie das Ende der Geschichte von Uwe Holl, der sich lieber Martin B. nennt, vielleicht, um Abstand von seiner Vergangenheit zu gewinnen.

Inzwischen werde ich Uwe Holl im Stralsunder Gefängnis besuchen. So kurz vor Weihnachten kann das weder ihm noch mir schaden. Ich habe keine Ahnung, ob oder was Holl mit erzählen wird. Ich werde auch nichts mit ihm absprechen. Doch falls er keinen Anfang findet, werde ich ihm Fragen stellen.

Da fällt mir ein, dass Sie, die "Sturmfeld" kennen, einiges über Holl wissen, gern manches mehr über ihn wüssten. Stellen Sie Ihre Fragen im Kommentar; das können Sie auch anonym tun. Ich werde sehen, ob ich Ihre Fragen in mein Gespräch mit Holl einbauen kann.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich habe das Buch gelesen.
Mich interessiert die Gerichtsverhandlung.
Vor allem, ob und wie sich der Staatsanwalt zu den Motiven für die Tat geäußert hat.
Einen lieben Gruss an Herrn Holl, wäre ich Staatsanwalt, hätte ich versucht, lieber den Offiziersrenter oder welchen Dienstgrad dieses absolute Schw... auch immer hatte, in den Knast zu bringen.
Ich kann Herrn Holl verstehen, auch wenn Sie in Ihrem Buch einmal schrieben, "der hat einen Knacks wegbekommen" oder so ähnlich.

 
blogoscoop