Donnerstag, 22. Mai 2008

Pläne

Liebe "Sturmfeld"-Leser,

schön, dass Sie meine Einladung neugierig machte zu schauen, was Uwe Holl mir noch zu erzählen hat. Doch muss ich erst seine Verurteilung abwarten; so haben Holl und ich uns geeinigt. Im Herbst werde ich ihn im Gefängnis besuchen. Sie können sich vorstellen, wie gespannt ich bin.

Ich habe ein neues Leben begonnen.

Nach meinem Weggang von der Insel-Rundschau bin ich aus Koserow weggezogen. Ich wohne jetzt in Heringsdorf, im Dünenweg, fünf Minuten von der Promenade und damit fünf Minuten von meinen möglichen Kunden entfernt.


Urlauber sollen meine Kunden werden, jene, die ihren Verwandten und Bekannten Geschichten aus ihrem Leben hinterlassen möchten, aber zum Aufschreiben professionelle Hilfe suchen. Gerade bereite ich Faltblätter vor, die ich ab Ende September auf der Promenade verteilen werde. Wenn auf der Seebrücke Musiker Akkordeon spielen dürfen, darf ich lautlos Faltblätter verteilen.

Außerdem plane ich eine Bürgerzeitung für die Insel, eine reine Lokalzeitung, gefüllt mit Menschengeschichten. Alle anderen Nachrichten können die Insulaner im Internet finden. Dazu braucht niemand mehr die Insel-Rundschau; die hat irgendwann ausgedient.

Meine Lokalzeitung soll nur im Internet erscheinen. Doch die Arbeit kann ich allein nicht schaffen. Deshalb suche ich Hilfe. Wer gern schreibt und viele Leute auf der Insel kennt, kann sich bei mir melden, einfach per Kommentar.

Helfen Sie mir?

Keine Kommentare:

 
blogoscoop